Am 15.09.2013 wurde bereits zum 4ten mal das Adi Rainalter Gedenkturnier ausgetragen.

Das Turnier zu Ehren des am 16.12.2008 verstorben langjährigen Sektionsleiters findet von Jahr zu Jahr, auch international, größeren Anklang. Und wird als ideales Vorbereitungsturnier betrachtet.

Dieses Jahr waren insgesamt 14 Dreier-Mannschaften aus Deutschland, Schweiz, Lichtenstein und den umliegenden Bundesländern im Einsatz.

Nach vielen harten Spielen konnte sich dieses Jahr die Mannschaft aus Inzing vor Kufstein den Wanderpokal sichern. Auf dem dritten Platz (fast schon traditionell ;-)) landeten unseren Freunde aus der Schweiz.

Der Abend wurde wie immer bei einer Grillfeier und einer grossen geselligen Runde verbracht.

 

 

Anhänge:
DateiBeschreibungErstellerDateigrößeErstelltZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (Endergebnisse 4 Adi Turnier 2013.pdf)Endergebnisse 4 Adi Turnier 2013.pdf Christian Mair87 KB14-10-2013 10:1414-10-2013 10:14
Unser Hauptsponsor