Am vergangenen Samstag, 17. Februar 2018 fand am Galtberg in der Schlick 2000 die Schlicker-Ski-Meisterschaft 2018 statt, wobei auch die Vereinsmeister des SV Telfes und TSV Fulpmes ermittelt wurden.

Schlicker Weibl - Sandra Bacher (TSV Fulpmes), Schlicker-Mandl - Reimund Schmidt (SV Telfes);

TSV Fulpmes Vereinsmeister 2018: Sandra Bacher und Lukas Rasinger (im Bild Sandra Bacher)

20180217 VM BacherSandra

Einen ausführlichen Bericht mit Fotogalerie findet ihr unter diesem LINK

Herzliche Gratulation - wir danken für die gute Zusammenarbeit mit dem SV Telfes.