Termin: Samstag, 12.12.2015 Halleneröffnung: 08:15; Beginn: 9:00

Ort: Haupt-und Volksschule Fulpmes, Tanglplatz4, 6166 Fulpmes

Spielmodus: Alle Leistungsklassen in Gruppen und danach in Platzierungsraster, Einteilung in die Gruppennach Maßgabe der Meldungen und Einteilung durch denTTTV, die besten 8 in der RC-Ranglistesteigen direkt in denPlatzierungsraster 01-16 ein.

Nennung: ausschließlich über das Turniermeldesystem auf der TTTVHomepage

ACHTUNG: Zur Vermeidung vonDiskussionen sind für dieses Turnier alle Spieler/innen für alle Gruppen zu melden.

Nennschluss: Mittwoch, 09.12.2015

Nenngeld: Das Nenngeld beträgt € 8,00 pro Spieler und ist direkt beim Ausrichter zu bezahlen

Verpflegung: kleines Buffet ist vorhanden

Hallenordnung: Die Halle darf nur mit sauberen, nicht abfärbenden Sportschuhen betreten werden. Der Veranstalter und der Ausrichter übernehmen für Unfälle aller Art sowie für abhanden gekommene Gegenstände und Kleidungsstücke keine Haftung. Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr.

Mit sportlichen Grüßen TSV AUSTRIALPIN Fulpmes Sektion Tischtennis Hans Tembler 0664 / 533 3411, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Begeisterte Tischtenniskids in der Fulpmer Turnhalle