David Kandler und Christian Mair vom TSV AustriAlpin Fulpmes

Landesliga A

AustriAlpin Fulpmes 1 - Spg Wörgl/Hopfg. 2
Trefalt Horst, Alex Rainalter und Nachwuchsspieler Kindl Fabian siegen zuhause  mit 6:3 gegen Kronbichler Martin ,Mayrhofer Alexander und Gruber Patric!Das Doppel geht mit 3:0 an Kronbichler/Mayrhofer gegen Eigentler/Kindl.

Landesliga B
SVg. Tyrol 3 - AustriAlpin Fulpmes 2
Meyer Julian, Mair Christian und Fiechtl Johannes siegen auswärts gegen Zheng Zi-Zhao ,Kovacs Attila und Zheng Jianyong mit 6:4
Das Doppel geht klar mit 3:0 an die Stubaier Meyer /Mair .Für SVg. Tyrol 3 spielten im Doppel Zheng Zi-Zhao /Kovacs  .

Landesliga E
Spg Silz/Imst 2 - AustriAlpin Fulpmes 3  1:6
Für die Stubaier mit Leitgeb Heinz, Barbara Obernosterer und Troger Karl gab es auswärts gegen die Oberländer Mannschaft mit Jaritz Günther,Greuter Lukas und Greuter Thomas 2 Punkte in der Mannschaftstabelle .Das Doppel gewinnen  Leitgeb /Troger 3:1 gegen gegen Jaritz /Greuter!

In der Einsteigerklasse endet das Spiel Spg UTV Hall 1-AustriAlpin Fulpmes E1    8:2
Die Stubaier spielten mit  Bernhard Reimair ,Max Appelt (gewann 1 Punkt gegen die Haller)undSchmid Christoph.
Für Spg UTV Hall 1 spielten: Vojak Christian ,Dorner Heinz und Denic Sascha. Die Doppelpaarung  Jonel/Schmid siegte gegen Dorner /Vojak mit 3:0.

Alle Ergebnisse Tiroler Tischtennisverband