Kids beim Turnier in der Fulpmer Sporthalle

Halleneröffnung: 08:15; Beginn: 9:00

Ort: Haupt-und Volksschule Fulpmes,Tanglplatz 4, 6166 Fulpmes

Spielmodus: Alle Leistungskl. in Gruppen und danach Platzierungsraster,

Einteilung in die Gruppen nach Maßgabe der Meldungen und Einteilung durch den TTTV, die besten 8 in der RC-Rangliste steigen direkt in den Platzierungsraster 01-16 ein.

Nennung: ausschließlich über das Turniermeldesystem auf der TTTV Homepage

Nennschluss: Dienstag, 14.03.2017

Nenngeld: Das Nenngeld beträgt € 8,00 pro Spieler und ist direkt beim Ausrichter zu bezahlen

Turnierleitung:Hans Rainalter Oberschiedsrichter: Johann Tembler