Veranstalter: TSV AustriAlpin Fulpmes

Ort: Volks- und Hauptschule Fulpmes, Tanglplatz 4, 6166 Fulpmes

Termin: Samstag 09.04.2016, 09:00; Hallenöffnung 08:00

Ehrenschutz: Bürgermeister Mag. Robert Denifl Präsident des AustriAlpin FulpmesOSR. Herbert Fichtl Präsident des TTTVIng. Gerhard Enders

Bewerbe: 1. Herren Einzel 40+ (Jahrgang 1976und älter) 2. Herren Einzel 50+ (Jahrgang 1966und älter) 3. Herren Einzel 60+ (Jahrgang 1956und älter) 4. Herren Einzel 70+ (Jahrgang 1946und älter) 5. Damen Einzel 40+ (Jahrgang 1976und älter) 6. Doppelbewerb 40 & 50+ 7. Doppelbewerb 60 & 70+

Der Austragungsmodus (Gruppenspiele, K.O.-System, ...) richtet sich nach dem Nennungsergebnis des jeweiligen Bewerbs. Der Ausrichter behält sich vor, bei schwachem Nennungsergebnis Bewerbe zusammenzulegen bzw. zu streichen. Teilnahme (je nach Altersklasse) an max. 2 Einzelbewerben und einem Doppelbewerb. Im Doppelbewerb spielen die Doppelpartner in der Klasse des Jüngeren Spielers. Es gelten die Regeln laut ÖTTV-Handbuch. Wer fünf Minuten nach erstmaligem Aufruf nicht spielbereit ist, muss damit rechnen aus dem Bewerb gestrichen zu werden.

Nennungen: Nennungen auf der Datenverwaltung der Homepage des TTTV Einzelnennungen für den Doppelbewerb werden auf Wunsch bei der Auslosung zusammengestellt.

Nennschluss: Dienstag05.04.2016

Nenngeld: Einzel EUR 10,00 pro Spieler pro Bewerb, Doppel EUR 5,--pro Spieler.

Tiroler Tischtennisverband http://www.tischtennis.tirol/

Interessante Tischtennisnews auch unter...http://www.tischtennisfueralle.at/

Heinz Leitgeb Spieler und Chronist des TSV AustriAlpin FulpmesHeinz Leitgeb Spieler und Chronist des TSV AustriAlpin Fulpmes