Turnierleitung

Turnierleitung Hans Rainalter mit Christian Mair. Bildmitte Sektionsleiter Hans Tembler (Photo:Heinz Leitgeb)

In der Fulpmer Sporthalle wurde im Rahmen des 10. Adi Rainalter Gedenk-Turniers am Samstag den 21.September 2019 wieder hochwertiges Tischtennis geboten.
Mit mehr als 60 Sportlern und Ehrengästen(Bürgermeister- Mag. Robert Denifl, Obmann TSV AustiAlpin -Mag Josef Hammer)konnten Sektionsleiter Hans Tembler und Organisator  Christian Mair ein ausgezeichnetes Teilnehmerfeld am Turniertag begrüßen.
18 Mannschaften aus Südtirol, Schweiz/Liechtenstein,Deutschland,Vorarlberg und aus Tirol.
Insgesamt wurden ca 200 Einzelspiele bzw. über 50 Mannschaftsspiele ausgetragen, die auf hohen Niveau standen!

Sektionsleiter Hans Tembler bedankt sich bei allen Helfern die zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben!

Nach dem All you can Eat Grillbuffet ging es zur Preisverteilung die im Eingangsbereich der Sporthalle stattfand!

Sieger dieses spannenden Turniers wurde die Mannschaft von Bad Aibling aus Bayern vor den Zweitplatzierten:  Wörgl/Hopfg.2
3. Platz Lugano 4. Platz Kleinwalsertal 5. Platz Triesen 6. Platz Jenbach 7. Platz Wörgl/Hopfg.1 8. Platz Fulpmes 9. Platz Kramsach 10. Platz TI 11. Platz SVG 1 12. Platz Kirchbichl 13. Platz Schwaz 14. Platz Bayer 07 15. Platz Hall 16. Platz SVG 2 17. Platz Telfes 18. Platz ASC Passeier

Gratulation an alle Teilnehmer!

Mit sportlichen Grüßen
Sektionsleiter Johann Tembler mit Team vom TSV AustriAlpin Fulpmes/Sektion Tischtennis

Alle Bilder(Heinz Leitgeb) vom Turnier hier https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/c-sport/bad-aibling-bayern-siegt-beim-10-adi-rainalter-turnier_a3642363

Fulpmer Halle