Fabian Kindl und Simon Gleirscher

(Bild:Carina Müller)

Fabian Kindl vom TSV AustriAlpin Fulpmes erspielte sich in der U15 die Silbermedaille.

Simon Gleirscher vom TSV AustriAlpin Fulpmes belegte  Rang 5.

Sabrina Koch( TSV AUstriAlpin Fulpmes) fungierte als Betreuerin aller Tiroler Buabn.

Die Mannschaft aus Tirol belegt hinter Steiermark und vor Kärnten den 2. Platz!

U18 Einzel männlich  1. Breitenbaumer Manuel (OÖTTV)

U18 Einzel weiblich   1. Zeya Julia (STTTV)

U15 Einzel männlich  1. Matlschweiger Manuel (STTTV)

2. Kindl Fabian (TTTV TSV AustriAlpin Fulpmes)

U15 Einzel weiblich  1. Sackl Christiane (STTTV)

U13 Einzel männlich  1. Pürstinger Jakob (TTTV)

U13 Einzel weiblich  1. Sarofem Juliana (STTTV)

U11 Einzel männlich  1. Rossmann Lukas (KTTV)

U11 Einzel weiblich  1. Regner Marlene (STTTV)

U18 Doppel männlich  1. Bajric Alen/Privasnik Robbie (KTTV)

Mädchen Einzel   1. Palatin Lena (BTTV)

U18 Doppel weiblich  1. Regner Larissa Katharina/Sackl Christiane (STTTV)

Gratulation an alle Teilnehmer! Die tollen Glaspreise hat wiederum Jo Fiechtl zur Verfügung gestellt!Die Ehrengäste, der Tiroler-Tischtennispräsident Ing.Gerhard Enders, Bgm. Robert Denifl, Präsident vom TSV AustriAlpin Fulpmes Herbert Fichtl und Georg Hubmann Bezirksobmann ASVÖ Tirol ,beobachteten das Spielgeschehen.

Sektionsleiter Hans Tembler bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren, die zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben!

Bilder zum Turnier hier...