In Rot: Herbert,Karl und Heinz(Landesliga Play-Off D/E Spieler vom  AustriAlpin Fulpmes 3)

In der 2. Frühjahrsrunde erzielen die Stubaier einen Sieg , ein Unentschieden und zwei Niedelagen!

Landesliga Play-Off A/B
Spg Wörgl/Hopfg. 2 - AustriAlpin Fulpmes 1
Horst Trefalt ,Alex Rainalter u. Eigentler Hermann verlieren auswärts gegen die Unterländer Kronbichler Martin ,Mayrhofer Alexander und Klemann Thomas mit 3:6.Das Doppel verlieren die Fulpmer mit 1:3 .

Landesliga Play-Off B/C
Spg Kitzb./Jochb. 1 - AustriAlpin Fulpmes 2
Fulpmes siegt mit Mair Christian,Kindl Fabian und Meyer Julian gegen Janisch Alfred ,Zaggl Hans und Monitzer Philipp 6:1. Das Doppelspiel wurde nicht mehr ausgetragen.

Landesliga Play-Off D/E
Spg UTV Hall 2 - AustriAlpin Fulpmes 3
Ebenberger Herbert ,Troger Karl und Leitgeb Heinz unterliegen den Hallern mit 4:6 gegen Christ Peter ,Brenner Erich und Henökl Reinhard . Das Doppel verlieren Troger /Leitgeb knapp im fünften Satz mit 2:3 gegen Christ /Brenner.

Einsteigerklasse Innsbruck/Oberland
Die Spieler des TSV AustriAlpin Fulpmes E 1 Christoph Schmid,DR Jonel Turkonje und Albert Noronah erspielten auswärts gegen die Mannschaft der Turnerschaft Innsbruck mit Lanznaster Barbara ,Mayr Susanne und Skringer Peter 5:5.
Das Doppel Turkonje /Pfurtscheller gegen Lanznaster / Mayr endet 3:0 für die Stubaier. Nachwuchsspieler Schmid Christoph konnte einen wichtigen Sieg für sich verbuchen!