FB IMG 1582265497414

Photo: (TTC Raiba Kirchbichl)

Zwei Siege und 2 Niederlagen für die Stubaier Tischtennisler

Landesliga Play-Off A/B

KIRB1 (TTC Raiba Kirchbichl) - TSV Schlick2000 Fulpmes 1
Eigentler Hermann,Rainalter Alexander und Kindl Fabian gewinnen auswärts das 3. Spiel im Play-Off A/B mit 6:3 gegen Kapfinger Martina
Raich Theresa . Das Doppel Kindl/Rainalter unterliegen gegen Kapfinger/Raich knapp  2:3.
In der Einzelrangliste liegt derzeit Alex Rainalter mit 8 Siegen aus 3 Spielen auf dem 1.Rang.

TSV Schlick2000 Fulpmes 2 - JENB1 (TTC Jenbach)
Die Stubaier Meyer Julian,Mair Christian und Fiechtl Johannes verlieren in der Fulpmer Sporthalle gegen Schulteis Peter ,Grillberger Andreas und Berger Manuel mit  3:6 . Die Doppelentscheidung geht knapp mit 3:2 an  Meyer/Mair gegen Schulteis/Grillberger.

Landesliga Abstiegs-Play-Off

INZI3 (SU Inzing) - TSV Schlick2000 Fulpmes 3 endet 3:6
Für Fulpmes spielten  Siller Patricia und Karl Troger und Heinz Leitgeb.Für Inzing Hofmann Dietmar,Mayrl Dietmar und Harasser Thomas. Im Doppel verlieren Siller/Troger gegen die Inzinger  Krug/Mössmer ebenfalls knapp 2:3

Einsteigerklasse

TSV Schlick2000 Fulpmes E1 gegen RUM1 (TTC Rum)
Die Stubaier mit  Noronha Albert ,Reimair Bernhard und Appelt Maximilian unterliegen nach vielen spannenden spielen den Rumern mit 4:6.Das Doppel geht mit 3:1 an die Fulpmer Noronha/Appelt gegen JIlg-Thaler/Hölbing.

Alle Ergebnisse Tiroler Tischtennisverband  https://xttv.oettv.info/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher Tankstellen Heizöle