IMG 20200210 WA0004 1

Ein Sieg und 3 Niederlagen für die Stubaier Tischtennisler

Landesliga Play-Off A/B

TSV Schlick2000 Fulpmes 1 -  SPP SVg. Tyrol / Zirl 1

Die Fulpmer bleiben auch im 4. Spiel ungeschlagen ,und führen die Tabelle vor TTV St. Johann 1 an.
Horst Trefalt ,Rainalter Alexander und Kindl Fabian gewinnen zuhause das 4. Spiel im Play-Off A/B mit 6:4 gegen Gunz jun. Werner jun. ,Retey Albert und Vlajic Goran . Das Doppel Trefalt/Rainalter unterliegen gegen Gunz jun./Retey knapp 2:3.

SCHZ1 (TU Sparkasse Schwaz)  gegen TSV Schlick2000 Fulpmes 2

Die Stubaier Koch Sabrina,Mair Christian und Fiechtl Johannes verlieren auswärts gegen Enders Michael ,Schmarl Wolfgang und Schmelzer Bernhard mit 0:7 . Die Doppelentscheidung geht  mit 3:1an Enders/Schmarl gegen Mair /Koch.

Landesliga Abstiegs-Play-Off

TSV Schlick2000 Fulpmes 3 - TTV Lechaschau 1 endet 4:6
Für Fulpmes spielten Siller Patricia und Karl Troger und Rinderer Peter.Für Lechaschau Wagner Georg jun. ,Karel Hannes und Trixl Wolfgang. Im Doppel verlieren Rinderer/Troger gegen die Lechaschauer  Wagner/Karel klar mit 0:3.

Einsteigerklasse

JENB1 (TTC Jenbach)--TSV Schlick2000 Fulpmes E1
Die Stubaier mit Jonel Turkonje ,Reimair Bernhard und Appelt Maximilian unterliegen  den Jenbachern Strasak Martin ,Brachmaier Daniel und Sillaber Alex  mit 4:6. Das Doppel geht mit 3:0 an Strasak/Brachmaier gegen die Fuöpmer Turkonje/Appelt.

Alle Ergebnisse Tiroler Tischtennisverband https://xttv.oettv.info/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher Tankstellen Heizöle