li. Fabian Kindl spielt für den TSV AustriAlpin Fulpmes in der Tiroler Landesliga B.  re. Alexander Rainalter spielt für den TSV AustriAlpin Fulpmes in der Tiroler Landesliga A

li. Fabian Kindl und Alexander Rainalter  (Foto: Heinz Leitgeb)

In der 5.Runde erspielen die Stubaier 2 Siege und 2 Niederlagen!

Landesliga A
Spg Wörgl/Hopfg. 2 – TSV AustriAlpin Fulpmes 1
Fulpmes gewinnt mit Eigentler Hermann, Rainalter Alexander und Trefalt Horst 6:3 gegen Hüls Rainer, Schaubmair Jürgen und Dabernig Markus.
Das Doppel verlieren Rainalter /Trefalt knapp mit 2.3 gegen Schaubmair/ Dabernig .
Landesliga B
TSV AustriAlpin Fulpmes 2 - TTC Jenbach 1
Pedrazzani Bruno, Steiner Thomas und Walder Benjamin gewinnen gegen die Stubaier Meyer Julian, Nachwuchsspieler Kindl Fabian und Koch Sabrina mit 6:4!
Das Doppelspiel geht mit 3:1 auch an Jenbach.
Landesliga E
Turnerschaft Innsbruck 6 - TSV AustriAlpin Fulpmes 3
Die Heimmannschaft siegt mit 6:3.Obernosterer Barbara , Nachwuchsspieler Gleirscher Simon und Troger Karl verlieren gegen Höfer Sibylle, Balling Julian und Hauser Andreas.Das Doppel endet knapp 3:2 für die Innsbrucker.
Einsteigerklasse
Spg Völs/Zirl 1 - TSV AustriAlpin Fulpmes E1
Noronha Albert, Dr. Turkonje Jonel und K.Pfurtscheller siegen gegen Wintner Hannelore , Pernecker Christoph und Thurner Martin 7:3
Das Doppelspiel geht mit 3:0 auch an die Stubaier Noronha /Turkonje gegen Wintner /Thurner.
AustriAlpin Fulpmes E1 liegt derzeit mit 2 Punkten Vorsprung auf TTV Lechaschau 1 auf dem ersten Rang. Dr Jonel führt in der Einelrangliste mit 5:0 Siegen

Die Tabelle u. Rangliste  http://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=4261&highVid=141