Screenshot 20231119 233741

Photo©Heinz Leitgeb  (v.l. Fulpmes und Wattens)

3 Siege für die Fulpmer Tischtennisler in der 8.Runde der TMM!

Landesliga B Grunddurchgang

TSV Schlick2000 Fulpmes 1 gegen Swarowski Wattens 1 endet 6:1.
Kindl Fabian,Mair Christian und Meyer Julian siegten gegen Egger Manfred,Egger Lukas und Stefan Sterzinger. Das Doppel verlieren die Wattener Egger/Egger mit  1:3 gegen Mair/Kindl.

Gebietsklasse Innsbruck/Unterland

TSV Schlick 2000 Fulpmes 2 mit Heinz Leitgeb, Nachwuchsspieler Peer David und Wanker Clemens gewinnen mit 7:3 gegen Hoppichler,Lechner Wolfgang und Jeffrey Öffner  von
Swarovski Wattens 3.
Das Doppel ging mit 3:1 auch an Stubai mit Peer/Wanker gegen Lechner Hoppichler .

Einsteigerklasse

SVg. Tyrol 1 - TSV Schlick2000 Fulpmes E 1 endet mit einem 9:1 für die Stubaier.Die Innsbrucker Mannschaft spielte mit Ferdinand Gammharter, Weißbacher Michael und Alilou Mostafa gegen Max Appelt, Schwarz Jürgen und Christian Klatt.
Das Doppel geht mit 3:2 knapp an Schwarz/Appelt gegen Alilou/Weissbacher.

Alle Ergebnisse unter... Tiroler Tischtennisverband

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher