safe image

Bild Heinz Leitgeb

Drei Siege und eine Niederlage für die Fulpmer  in der 9.Herbstrunde!

Landesliga A

AustriAlpin Fulpmes 1 siegt gegen SV Raika Reutte 1 mit 6:4!

Fulpmes spielte mit Fabian Kindl(konnte alle drei Partien gewinnen),Horst Trefalt und Alex Rainalter gegen Chmielak Piotr ,Storf Manfred und Strele Heinz-Peter.Rainalter/Trefalt konnten auch das Doppel gegen Chmielak/Storf gewinnen.

Landesliga B

AustriAlpin Fulpmes 2 - Turnerschaft Innsbruck 4

Die Stubaier Mair Christian, Sabrina Koch und Jo Fiechtl gewinnen gegen die Innsbrucker Hohenegger Jonas,Pühringer David und Kankekar Mayuresh Shrikant mit 6:4. Das Doppel geht knapp mit 3:2 an Mair/Koch gegen Jonas,Pühringer/Kankekar Mayuresh.

Gebietsklasse Innsbruck/Oberland

TTC Rum 4 : AustriAlpin Fulpmes 3

Barbara Obernosterer,Patricia Siller und Karl Troger siegten mit 7:3 gegen Zeilerbauer Oliver, Mair Tobias und Riedler Hannes. Im Doppel unterliegen Mair/Rieder mit 1:3 gegen Obernosterer /Troger.

Einsteigerklasse

TTC Jenbach 2 gegen AustriAlpin Fulpmes E1

Appelt Maximilian ,Bernhard Reimair und Hans Tembler unterliegen mit 0:10 nach vielen spannenden spielen Linder Mario,Kramer Stefan und Thaler Michael. Das Doppel ging mit 3:2 an Linder/Thaler gegen Appelt/Tembler.

Alle Ergebnisse Tiroler Tischtennisverband https://www.tischtennis.tirol/