tischtennis, tischler

Landesliga A

AustriAlpin Fulpmes 1 hatte Spielfrei und beendet die Herbstsaison auf dem ausgezeichnetem 2 Rang!Hermann Eigentler ,Horst Trefalt,Alex Rainalter spielten für die Stubaier.

Landesliga B

Landesliga E

TI Sparkasse 7 - AustriAlpin Fulpmes 3 endet mit 5:5 Unentschieden.Ernst Barth, Barth Michael und Nachwuchsspieler Fabian Kindl spielten für Fulpmes !Die Doppelpaarung Barth Ernst /Kindl Fabian gewinnt gegen Tappeiner Thomas /Pühringer David 3:0! Endstand des Herbstdurchgangs Rang 3!

Gebietsklasse Innsbruck/Oberland

AustriAlpin Fulpmes 4 beendet die Herbstsaison auf Platz 4 in der Tabelle Barbara Obernosterer,Troger Karl , Ebenberger Herbert und Nachwuchs Gleirscher Simon spielten für Fulpmes.

Einsteigerklasse Tiroler Hobbyliga

AustriAlpin Fulpmes E1 mit Schmid Christoph,Gregor Kempf,Albert Noronah , Turkonje Jonel, Rudi Ralling,Max Appelt,Sektionsleiter Hans Tembler,Sabine u. Karl Pfurtscheller belegen Platz 2 hinter Herbstmeister SU Inzing!

Tiroler Tischtennisverband