xxx

Zwei Siege und 2 Niederlagen für die Stubaier Tischtennisler

Landesliga Play-Off A/B

TSV Schlick2000 Fulpmes 1 - TU Sparkasse Schwaz 1

Die Stubaier bleiben auch im 5. Spiel ungeschlagen ,und führen die Tabelle vor TTV St. Johann 1 an.
Horst Trefalt ,Rainalter Alexander und Kindl Fabian gewinnen zuhause  mit 6:2 gegen Schmarl Wolfgang ,Enders Michael und Schmelzer Bernhard. Das Doppel Trefalt/Rainalter siegen 3:0 gegen Schmarl/Enders .

KIRB1 (TTC Raiba Kirchbichl) gegen TSV Schlick2000 Fulpmes 2

Die Fulpmer Koch Sabrina,Mair Christian und Julian Meyer verlieren auswärts gegen die 3 Kirchbichler Mädls  Kapfinger Martina,Raich Theresa und Oppelz Teresa mit 0:7 . Die Doppelentscheidung geht mit 3:2 an Kapfinger/Raich gegen Mair/Mejer.3 Spiele endeten mit 3:2 Sätzen.

Landesliga Abstiegs-Play-Off

TSV Schlick2000 Fulpmes 3 - Turnerschaft Innsbruck 5

Rinderer Peter ,Troger Karl und Heinz Leitgeb siegten gegen Balling Julian ,Hauser Andreas und
Höfer Sibylle mit 6:3. Das Doppelduell geht mit 3:1 auch an die Fulpmer, Rinderer/Troger gegen Balling/Hauser.

Einsteigerklasse

TSV Schlick2000 Fulpmes E1 - TTV Raika Kirchdorf 1
Die Stubaier mit Jonel Turkonje ,Albert Noronah und Appelt Maximilian unterliegen den Tabellenführenden Schwaiger MichaelSchipflinger Wolfgang und Felderer Andreas mit 3:7. Das Doppel geht mit 3:0 an Schwaiger/Schipflinger  gegen die Fulpmer Turkonje/Noronah.

Alle Ergebnisse Tiroler Tischtennisverband https://xttv.oettv.info/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher