(TSV Schlick 2000 Fulpmes 1 - SV Raika Reutte 1)

Landesliga C

Runde 1
SU Spk. Kufstein 4 - TSV Schlick 2000 Fulpmes 1
Christian MairFabian Kindl und Fiechtl Johannes siegten auswärts mit 6:1 gegen
Klöpsch Werner,Lukasser Hans und Unrecht Reinhold.

2.Runde
TSV Schlick 2000 Fulpmes 1 -TV Hall 1862/2
Die Haller Mannschaft spielte mit den "Routiniers": Peter Haagen, Madersbacher Richard und Roth Dietmar.Fulpmes mit Fabian KindlLukas Pfurtscheller und Nachwuchsspielerin Leni Grabmüller. Kindl gewann alle Spiele und das Doppel mit Pfurtscheller überlegen. Neuzugang Lukas
spielte ein hervorragendes Tischtennis, gewann zwei Spiele, sowie das Doppel mit
Fabian und verlor knapp den fünften Satz gegen Madersbacher. Leni spielte gutes Tischtennis, mußte sich aber den Haller Spieler geschlagen geben, trotzdem ein hervorragende Leistung. Das Meisterschafts- Spiel endete 6:3 für Fulpmes 1.
Gratulation !!

3.Runde
TTC Raiba Kirchbichl 4 - TSV Schlick 2000 Fulpmes 1
6:3 gewinnen Leni GrabmüllerFabian Kindl und Christian Mair gegen die Kirchbichler/innen
Kurzthaler Clara, Salzburger Nicola und Mayr-Toll Valentin.

4.Runde
 TSV Schlick 2000 Fulpmes 1 - SV Raika Reutte 1
Die Stubaier mit Kindl FabianMair Christian und Julian Mayer siegten zuhause mit 6:4 gegen  Chmielak Piotr, Storf Manfred und Wagner Gerhard.

Fulpmes liegt derzeit mit 4 Siegen in 4 Runden ohne Niederlage vor TTC Rum 3 und Spg Wörgl/Hopfg. auf dem ersten Rang!

(TSV Schlick 2000 Fulpmes 2 - TTC Telfs 1)

Gebietsklasse Herbst Innsbruck/Oberland

Runde 4

Spg Völs/Zirl 2  gegen TSV Schlick 2000 Fulpmes 2 endet mit einem 8:2 Auswärtssieg gegen Eisele Günter, Wischounig Karl und Kleinheinz Johann. Für Fulpmes spielten Barbara Obernosterer, Patricia Siller und Clemens Wanker

SVg. Tyrol 3 - TSV Schlick 2000 Fulpmes 3 endet mit 6:4 für Mitteregger Michael, Kocsis Ferenc und Gamharter Ferdinand gegen Schwarz Jürgen, Klatt Christian und Pfurtscheller René.

Runde 5
TSV Schlick 2000 Fulpmes 2 - TTC Telfs 1
Grabmüller LeniWanker Clemens und Heinz Leitgeb besiegten die Telfser mit 6:4 gegen Glatzl Hannes, Fischer Christoph und Gantioler Florian.

TSV Schlick 2000 Fulpmes 3 gegen den  TTV Mieming 1 endet mit einem 10:0 Sieg für Stocker Robert, Scharmer Leonhard und Jäger Konrad gegen Appelt MaximilianKlatt Christian und Pfurtscheller Karl.

20241009 2220562

(TSV Schlick 2000 Fulpmes 3 gegen den  TTV Mieming 1)

Für die Sektion Tischtennis -
Bericht und Photos Heinz Leitgeb.

Alle Ergebnisse und Spieltermine https://oettv.xttv.at/ed/index.php?oid=194