Fulpmes 2

Bild: Heinz Leitgeb

Landesliga A
JOHN1 (TTV St. Johann) - FULP1 (AustriAlpin Fulpmes)

Die Stubaier Fabian Kindl,Horst Trefalt und Alexander Rainalter gewinnen gegen die Unterländler Salfenmoser Mario,Jesacher Harald und Eberharter Harald mit 6:3. Das Doppel geht mit 3:0 auch an Fulpmes .Trefalt/Rainalter spielten gegen Jesacher/Salvenmoser.

Landesliga B
TSV AustriAlpin Fulpmes 2 -Tischtennis-Club Rum 1

Die Rumer mit Jilg-Thaler Sebastian,Rett Markus und
Hauser Hannes unterliegen gegen die Fulpmer Fiechtl Johannes,Meyer Julian und Mair Christian mit 3:6. Das Doppelspiel geht knapp mit 3:2 an Fiechtl/Meyer gegen Rett/Hauser .

Gebietsklasse Innsbruck/Oberland
AustriAlpin Fulpmes 3 - SV Raika Reutte 2

Patricia Siller,Heinz Leitgeb und Karl Troger spielen Zuhause gegen die Ausserferner Wagner Georg ,Schafbauer Wolfgang und Wagner Gerhard ein 5:5!Das Doppel geht mit 3:1 an die Reuttener.

Einsteigerklasse
RUM1 (TTC Rum) gegen FULP E1 (TSV AustriAlpin Fulpmes)

Die Fulpmer Max Appelt, Albert Noronah und Karl Pfurtscheller erspielten auswärts gegen die Rumer
Jilg-Thaler Benjamin,Reissner Karl und Reich Samuel ein 5:5.(Rollstuhltischtennisspieler Reissner unterliegt Noronah knapp mit 2:3)Im Doppel waren Noronah/Pfurtscheller gegen Jilg-Thaler/Reich chancenlos und verlieren 0:3.