Gebietsliga Heinz Barbara Carina

(v.l. Heinz Heinz Leitgeb, Carina Steirer,Barbara Obernosterer und die Wattener Mannschaft.)

Bericht und Bilder© Heinz Leitgeb

Die Stubaier starten mit 2 Siegen und einer Niederlage in die Frühjahrsrunde

Gebietsklasse Ibk/Unterland-Runde 1

Swarovski Wattens 3-TSV Schlick 2000 Fulpmes 2

Mit einer Ersatzmannschaft( eingesprungen für Wanker Clemens ,Grabmüller Leni und Wanker Vanessa) spielten Carina Steirer, Obernosterer Barbara und Heinz Leitgeb gegen die Wattener.
Mit einer starken Mannschaftleistung und Kampfgeist gewannen
sie mit 7:3 Punkten. Carina war die große "Matchwinnerin" mit 3 Einzelsiegen und Sieg im
Doppel mit Barbara. Sie spielte groß auf gegen die Wattener. Ein toller Start in die  Frühjahrsrunde der Gebietsklasse! Gratulation an die "Mädls und an "Oldie Heinz"!Für die Unterländer spielten Öfner Jeffrey,Hoppichler Christoph und Mayrl Dietmar.

Karl Max Christian

v.l. Fulpmes und die Mannschaft Völs/Zirl

Einsteigerklasse, Durchgang 2, Runde 1

TSV Schlick 2000 Fulpmes E 1 gegen die Spg Völs/Zirl 1 endet mit einem 6:4 für die Stubaier mit Max Appelt(Mannschaftsführer),Christian Klatt und Karl Pfurtscheller, gegen die Völser Spieler Pernecker Julian, Fraubaum Roland und Kowar Richard. Gespielt wurde wegen Platztauschs in der kleinen Turnhalle der Mittelschule Völs. Das Doppel verlieren Appelt/Klatt gegen Fraubaum/Pernecker knapp mit 2:3.

Landesliga B 2022 23 Christian lulian fabian

Landesliga  Christian, Julian u.Fabian

Landesliga Play-Off A/B, Durchgang 1, Runde 1

INNS5 (Turnerschaft Innsbruck)- TSV Schlick2000 Fulpmes1 endet 6:1
Die Fulpmer  Kindl Fabian, Meyer Julian und Mair Christian spielten im Turnsaal 1  der DVS Reichenau gegen Falkner Herbert, Rode Artur und Stecher Gerhard.
Das Doppel geht mit 3:0 auch an Innsbruck mit Rode/Falkner gegen Mair/Kindl.

Alle Ergebnisse unter... Tiroler Tischtennisverband https://oettv.xttv.at/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher