14784561 web14784504 web

(Fotos: heinz leitgeb)

Der TSV AustriAlpin veranstaltete am Sonntag den 22.04.2018, ab 09:00 die Tiroler U15 Meisterschaften in Fulpmes/Stubaital . An die 60 Kinder aus ganz Tirol beteiligten sich bei dieser tollen Veranstaltung! Gespielt wurden: Einzel Mädchen und Burschen. Doppel Mädchen / Burschen und Mixed-Doppel.

Im Anschluss fand die Preisverleihung in der Sporthalle statt.
Sektionsleiter Hans Tembler bedankt sich bei allen Helfern, die zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben!
Doppel Burschen:
1. Platz für Kindl Fabian(TSV AustriAlpin Fulpmes) / Widauer Konstantin (KUST)
Im Mixeddoppel ( mit Partnerin Salzburger Nicola/Kirchbichl ) und im Burschen Einzel erzielte Fabian Kindl den 3.Platz.
2. Platz für Gleirscher Simon(TSV AustriAlpin Fulpmes) /Pürstinger Jakob (ZIRL) im Doppel Burschen.
Im Mixed-Doppel ( mit Gruber (KIRB) und im Burschen Einzel belegte er den 5.Rang

5.Platz für Kandler David (TSV AustriAlpin Fulpmes) mit Partner Dengg/ INNS) im Burschen-Doppel