(Schiedsrichter)  Julian Meyer Spieler vom TSV AustriAlpin Fulpmes   <a href=

Bild: Hein Leitgeb

AustriAlpin Fulpmes 2 siegt in der Landesliga B in der 7. Runde im Grunddurchgang gegen  TTC Landeck1

Landesliga A

AustriAlpin Fulpmes 1 - Turnerschaft Innsbruck 3
Trefalt Horst, Alex Rainalter und Eigentler Hermann verlieren zuhause mit 2:6 gegen Dillon Adrian ,Edlinger Jaron und Stecher Gerhard !Das Doppel geht mit 3:0 an Dillon/Edlinger gegen Rainalter /Trefalt.

Landesliga B

AustriAlpin Fulpmes 2 - TTC Landeck 1
Sabrina Koch,Meyer Julian, Mair Christian siegen gegen die Oberländer Steinkeller Karlheinz, Lechleitner Simon und Carrer Lukas mit 6:4.Das Doppel geht klar mit 3:0 an die Stubaier Meyer/Mair. Für Landeck spielten im Doppel Carrer/Lechleitner..

Landesliga E

TTV St. Johann 3 - AustriAlpin Fulpmes 3   6:4
Für die Stubaier spielten Barbara Obernosterer,Leitgeb Heinz, und Troger Karl.St.Johann siegte mit Becker Lutz,Leidenfrost Christian und Edenhauser Thomas.Becker/Leidenfrost mußten sich im Doppelspiel gegen Leitgeb/Troger mit 1:3 geschlagen geben.

In der Einsteigerklasse endet das Spiel der Turnerschaft Innsbruck 1 gegen den AustriAlpin Fulpmes E 1 6:4
Die Fulpmer spielten mit Jonel Turkonje ,Max Appelt und Karl Pfurtscheller.Lanznaster Barbara,Mayr Susanne und Skringer Peter gehen mit 2 Punkten Vorsprung auf Spg Völs/Zirl 1 als Herbstmeister in die Winterpause!Gratulation!Die Doppelpaarung Jonel/Pfurtscheller verlieren mit 2:3 gegen Mayr/Skringer.

Alle Ergebnisse Tiroler Tischtennisverband

Tischtennisberichte im Bezirksblatt