• 3.v.l. Fabian Kindl und 4.v.l. Simon Gleirscher (beide TSV AustriAlpin Fulpmes)
  • Foto: Sabrina Koch

Am Sonntag  den 24.03.2019 gingen die Tiroler U18 Meisterschaften über die Bühne. Veranstalter war der Tiroler Tischtennis-Verband und als Ausrichter fungierte der SVG Tyrol . Spielort war die Volksschule Reichenau  in Innsbruck.

Bewerbe:
1. U18 Einzel männlich
2. U18 Einzel weiblich
3. U18 Doppel männlich
4. U18 Doppel weiblich
5. U18 Mixed Doppel
Austragungsform: je nach Nennungen wurden Vorrundengruppen gebildet. Dann im KO-System auf drei Gewinnsätze gespielt.
Als Oberschiedsrichter fungierte  Peter Jastner

Fulpmer Ergebnisse:

Einzel: 2. Platz für Fabian Kindl (TSV AustriAlpin Fulpmes) nach einem Sieg im Halbfinale über Lorenz Pürstinger (SVG), im Finale musste er sich leider Adrian Dillon (TI) geschlagen geben.
Mixed.Doppel: 3. Platz für Fabian Kindl  und Lea Unterreiner TTC kirchbichl
Doppel: 3. Platz für Fabian Kindl mit Alexander Chen (SVG) sowie für SimonGleirscher (TSV AustriAlpin Fulpmes)mit Christof Tipelius (Kirchbichl)

Betreut wurden die Stubaier Nachwuchsspieler von Sabrina Koch(TSV AustriAlpin Fulpmes)

Tiroler Tischtennisverband