Heinz Barbara Karl

In der 4. Herbstrunde erzielten die Stubaier 3 Siege und eine Niederlage!

Landesliga A Grunddurchgang - Runde 4 (Durchgang 1):

TYZI1 (SPP SVg. Tyrol / Zirl) - AustriAlpin Fulpmes 1 3:6

Die Stubaier mit Nachwuchsspieler Fabian Kindl, Trefalt Horst und Rainalter Alexander siegten auswärts gegen Pürstinger Jakob ,Retey Albert und Vlajic Goran.

Trefalt/Rainalter siegten auch im Doppel gegen Pürstinger/Retey Endstand 3:0!

Landesliga B Grunddurchgang

UTTC Mils 1 - AustriAlpin Fulpmes 2

Fulpmes mit Meyer Julian ,Mair Christian und Fiechtl Johannes gewinnen nach 4 2:3 Partien mit 7:0 gegen die Milser Schnaller Jürgen ,Lutz Josef und Weber Thomas .Das Doppel geht mit 3:2 an Meyer/Mair gegen Schnaller/Lutz .

Gebietsklasse Innsbruck/Oberland

Spg Völs/Zirl 1 - AustriAlpin Fulpmes 3

Die Völser Spieler Kowar Richard ,Kleinheinz Johann und Furegato Paolo unterliegen den Stubaiern Obernosterer Barbara ,Troger Karl und oldy Heinz Leitgeb mit 0:10!Troger/Obernosterer gewinnen das Doppel mit 3:1 gegen Kowar/Kleinheinz.

Einsteigerklasse

AustriAlpin Fulpmes 1 - TTC Jenbach 1

Max Appelt ,Noronha Albert und Pfurtscheller Karl verlieren Zuhause gegen die Unterländer Brachmaier Daniel ,Strasak Martin und Sillaber Alex mit 4:6.

Das Doppel geht mit knapp mit 3:2 an Noronha/Pfurtscheller.