Kirchbichl Fulpmes

Bild:Tischtennisclub Raiba Kirchbichl

In der 2. Herbstrunde erzielten die Stubaier 2 Siege ein Unentschieden und eine Niederlage!

Landesliga A

AustriAlpin Fulpmes 1 - TTC Raiba Kirchbichl 1
Fulpmes1 siegt gegen die Mädls aus Kirchbichl mit 6:1.Die Stubaier Kindl Fabian,Rainalter Alexander und Horst Trefalt spielten gegen Raich Theresa ,Oppelz Teresa und Kapfinger Martina in der Fulpmer Sporthalle.Das Doppel Raich/Oppelz unterliegt  Rainalter/Trefalt mit 1:3.

Landesliga B
SU Inzing 1 gegen AustriAlpin Fulpmes 2 endet 6:1
Förtsch Uwe, Käfer Herbert und Schmid Thomas siegten gegen Mair Christian ,Meyer Julian und Jo Fiechtl. Das Doppel geht ebenfalls an Inzing mit Förtsch/Käfer gegen Mair/Meyer 3:1.

Gebietsklasse Innsbruck/Oberland

TTV Lechaschau 2 - AustriAlpin Fulpmes 3   9:1
Die Stubaier Barbara Obernosterer, Patricia Siller und Troger Karl gewinnen auswärts das zweite Spiel! Für Lechaschau spielten Wex Niklas,Wagner Rafael und Gruber Ingrid .
Obernosterer/Troger siegten auch im Doppel  gegen Wex/Wagner Endstand 3:1

Einsteigerklasse
AustriAlpin Fulpmes E1 - Spg UTV Hall 1
Die Fulpmer Max Appelt,Albert Noronah und Turkonje Jonel  erspielten gegen die Haller Denic Sascha
Linger Bernhard und Treichl Reinhard  ein 5:5. Das Doppelspiel geht knapp mit 3:2 an Turkonje/
Ralling Rudolf  gegen Denic/Linger.

Alle Ergebnisse Tiroler Tischtennisverband