Heinz Leitgeb Gebietsklasse Innsbruck/Oberland

In der 1. und 2. Runde erspielten die Fulpmer Mannschaften nur 2 unentschieden.

Landesliga Meister-Play-Off, Durchg. 1, Runde 1 KIRB1 - FULP1 6:3

Landesliga Play-Off A/B, Durchgang 1, Runde 1 FULP2 - KRAM2 2:6

Landesliga Play-Off D/E, Durchgang 1, Runde 1 TFES1 - FULP3 6:3

Gebietsklasse IBK/Oberland, Durchg 2, Runde 1 Fulp4 Spielfrei

Einsteigerklasse, Durchgang 2, Runde 1 FULP1 - RUM1 4:6

Landesliga Meister-Play-Off, Durchgang 1, Runde 2 JOHN1 - FULP1 6:1Fulpmes spielte mit Eigentler Hermann und Rainalter Alexander(liegt derzeit auf dem 3.Rang in der Einzelrangliste!)

Landesliga Play-Off A/B, Durchgang 1, Runde 2 INNS4 -FULP2 5:5 Sabrina Koch,Meyer Julian und Mair Christian spielten auswärts unentschieden

Landesliga Play-Off D/E, Durchgang 1, Runde 2 FULP3 - WOHO4 1:6Gleirscher Simon ,Kindl Fabian und Barth Ernst spielten

Gebietsklasse IBK/Oberland, Durchgang 2,Runde 2 FULP4 - TELF1 3:7Troger Karl ,Leitgeb Heinz und Kempf Gregor

Einsteigerklasse, Durchgang 2, Runde 2 VOZI1 - FULP1 5:5Noronha Albert ,Turkonje Jonel und Appelt Maximilian erzielten ein Remis.DR Jonel Turkonje führt derzeit ind der Einzelrangliste der Einsteigerklasse!