x

Horst Trefalt Spieler von 2013 bis Juni 2020 Beim TSV Schlick 2000 Fulpmes Foto: Strelec

Nach Abbruch der TTTV-Mannschaftsbewerbe 2019/2020 gab es folgende Endergebnisse Für den TSV Schlick 2000 Fulpmes:

Im Grunddurchgang der Landesliga A belegte die Mannschaft  Fulpmes 1 den 7.Platz und Fulpmes 2 in der Landesliga B den 5 Rang.
Im Frühjahr spielten beide im Landesliga Play-off A/ B, dort belegte die 1er Mannschaft bei Abbruch den 1. Platz! Rang 12 für die 2er

3.Rang für Fabian Kindl in der Einzelrangliste

Fulpmes 3 spielte im Herbst in der Gebietsklasse Innsbruck/Oberland.Dort belegten sie den 2.Platz!

In der Einzelrangliste belegte Karl Troger den 3. Rang!Im Oberen-Play-Off wurde es der 11.Rang.

Die Meisterschaft der Damen wurde nur im Hebst gespielt.
Sieger:SU Sparkasse Kufstein 1,und Rang 4 für die Fulpmer Mädls.

Bei den Einsteigern  Siegte TTV Raika Kirchdorf 1 ,Rang 10 für Fulpmes 4.

Alle Details Tiroler Tischtennisverband

Neuzugänge zum Verein:
Jonah Schuster,Clemens Wanker und Rene Pfurtscheller!
Abgänge:Horst Trefalt
Horst (FULP1)gewann am16.10.2013 in der Landesliga A Grunddurchgang sein erstes Spiel für Fulpmes gegen Thomas Klemann (WOHO1) mit 3:1.

Das letzte spielte er für die Stubaier am 4.März 2020 mit seinen Vereinskollegen gegen TU Sparkasse Schwaz1!Das Match endete 6:2 für Fulpmes, dabei gewann Horst 2 von 3 Partien. Im Doppel siegte er mit Alex Rainalter 3:0!

2016 gewinnen Barbara Obernosterer und Horst Trefalt in ihrer Klasse den Tiroler Meistertitel!

Bei den Europäischen Seniorenmeisterschaften 2017 in Sweden belegte er den 9.Rang!

Mit Doppelpartner Franz Kraus-Güntner gewann er im Mai 2019 die Österreichische Senioren-Doppelmeisterschaft 40+!

2019 In Budapest bei der Senioren EM hatte er in der Vorrunde viel Pech und konnte daher keinen Spitzenplatz erreichen.

In der Spielsaison 2018/19 erspielte er im Tiroler Landesliga Play -Off A/B den 1. Platz in der Mannschaftsmeisterschaft!

Wir wünschen Horst bei seinem neuen Verein viel Glück und Erfolg!
Sektionsleitung mit Team vom  TSV Schlick2000 Fulpmes