Simon,Fabian,Gregor und Christopf vom TSV AustriAlpin Fulpmes2.v.r. Gregor Kempf belegte den 3. Rang

Simon,Fabian,Gregor und Christopf vom TSV AustriAlpin Fulpmes (Foto: Michael Barth)

Am 06.November veranstaltete der Tischtennisclub Raiba Kirchbichl das 2.Tiroler Nachwuchs Leistungsklassenturnier mit 68 Teilnehmern, TSV AustriAlpin Fulpmes war diesmal mit 4 Spielern im Einsatz.

Nach spannenden Spielen in der Vorrunde erreichte Simon Gleirscher und Gregor Kempf den Gruppensieg, Christoph Schmid wurde in seiner Gruppe zweiter. Danach spielten alle im Ko-System weiter.

Fabian Kindl als (Nr.5 gesetzt) erreichte in der Leistungsklasse A nach unerwarteten Viertelfinalaus und weiteren platzierungsspielen Platz 6, Simon Gleirscher holte sich knapp dahinter den 8.Platz.

In der Leistungsklasse B spielte sich Gregor Kempf bis ins Halbfinale vor und wurde schlussendlich Dritter. Platz 14 ging an Christoph Schmid.

Betreut wurden die Nachwuchsspieler von Trainer Ernst und Übungsleiter Michael Barth

Tiroler Tischtennisverband

Interessante Tischtennisnews

Neuer Tischtennis-Shop in Innsbruck..