Photo; Heinz Leitgeb

Das Training für die Tischtennisspieler ist nach langer Pause endlich wieder in der Sporthalle möglich!

Der TSV Schlick 2000 Fulpmes veranstaltet jeden Montag und Freitag von 17:30 bis 19:00 Uhr ein Kindertraining. Es stehen geprüfte Trainer, und eine Ballwurfmaschine zur Verfügung!

Kinder und Jugendliche die Interesse am Tischtennis haben, sind herzlich eingeladen in die Turnhalle zu kommen. Schläger sind vorhanden!

Für Erwachsene Hobbyspieler findet das Training Jeden Montag ab 20 Uhr statt.?

Tischtennis, liebevoll auch Ping Pong genannt, ist die schnellste Rückschlagsportart der Welt und perfekt für Spieler jeden Alters!
Diese Sportart fördert Beweglichkeit, Balance, Reaktion und Bewegungs-Schnelligkeit gleichermassen. Und: Das Verletzungsrisiko ist im Vergleich zu anderen Sportarten sehr gering, da vor allem kein Körperkontakt stattfindet.
Tischtennis kann dazu beitragen ,Reflexe und das Bewusstsein zu verbessern! An alle Groß und Klein, kommt in die Fulpmer TT-Halle herein!

Auf euer kommen freut sich Hans Tembler mit Team!

Fragen zum Ablauf, und Anmeldungen bei Sektionsleiter Hans Tembler Tel: 0664 / 533 3411, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher Tankstellen Heizöle