DSC01225

Fabian ,Alex und Simon (Spielten für Fulpmes im Landesliga Play-Off A/B) Photo:Heinz Leitgeb

Landesliga Play-Off A/B
AustriAlpin Fulpmes 1 gegen TTC Jenbach 1
Fulpmes1 siegte 6:3 mit Nachwuchsspieler Simon Gleirscher,Rainalter Alexander und Nachwuchsspieler Fabina Kindl . Für die Unterländer waren Grillberger Andreas
Schulteis Peter  und Bayer Denis an der Tischtennisplatte . Nach dem Doppelspiel gingen Kindl /Rainalter gegen Grillberger/Schulteis mit 3:1 als Sieger vom Tisch

AustriAlpin Fulpmes 2 -TU Sparkasse Schwaz 1

Die Stubaier Mair Christian ,Meyer Julian und Jo Fiechtl unterliegen mit 2:6 gegen die Schwazer Schmelzer Bernhard ,Schmarl Wolfgang und Niedertscheider Lukas . Im Doppel siegt SchmelzerSchmarl knapp 3:2 gegen Mair/Fiechtl.

Landesliga Abstiegs-Play-Off
AustriAlpin Fulpmes 3 - TTV St. Johann 3
Barbara Obernosterer ,Leitgeb Heinz und Troger Karl gewinnen das letzte Spiel gegen Leidenfrost Christian ,Edenhauser Thomas und Izzi Roberto mit 6:2! Das Doppel geht klar mit 3:0 an Troger /Leitgeb gegen Leidenfrost/Edenhauser .

Einsteigerklasse
AustriAlpin Fulpmes E1 hat die Meisterschaft hinter Spg UTV Hall 1 und vor SVg. Tyrol 1 auf dem 5.Rang beendet.

Alle Berichte auch im Bezirksblatt Stubai/Wipptal