Fulpmes1png

Fulpmes1neu

Photos;Heinz Leitgeb

Der TSV AustriaAlpin Fulpmes 1 beendet die Herbstsaison mit einem 4:6 gegen Spg Silz/Imst1

Eigentler Hermann und Horst Trefalt spielten gegen Ewald knausz,Alexander Petter und Daniel Thurner.Das Doppel geht mit 3:2 an Eigentler/Trefalt gegen Knausz/Thurner.

In der Mannschaftstabelle belegen sie den 7.Platz.In der Doppelrangliste den 2. Rang.
In der Herbstsaison spielten für Fulpmes: Rainalter Alexander,Kindl Fabian ,Trefalt Horst,Eigentler Hermann und Sabrina Koch.

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher

Troppacher Tankstellen Heizöle