Die Meistermannschaft:v.l. Sektionsleiter Hans Tembler,Jonel Turkonje,Bernhard Reimair( mit Urkunde vom Tiroler Tischtennisverband) Max Appelt,Albert Noronah,Sabine u.Karl Pfurtscheller.Nicht im Bild Christoph Schmid u Rudi Ralling

Die Meistermannschaft:v.l. Sektionsleiter Hans Tembler,Jonel Turkonje,Bernhard Reimair( mit Urkunde vom Tiroler Tischtennisverband) Max Appelt,Albert Noronah,Sabine u.Karl Pfurtscheller.Nicht im Bild Christoph Schmid ,David Kandler u Rudi Ralling (Foto: Heinz Leitgeb)

Nach 2 Meistertiteln 2014 und 2015 und zwei Vizemeistern 2016 und 2017 erspielte die Stubaier Tischtennis-Mannschaft mit Christoph Schmid, Jonel Turkonje, Albert Noronah, und den Ersatzspielern Max Appelt, Rudi Ralling,Hans Tembler , Bernhard Reimair,Sabine u.Karl Pfurtscheller nach 15 Runden in der Einsteigerklasse Innsbruck/Oberland - 2017/2018 erneut den Meistertitel mit 3 Punkten Vorsprung auf den TTV Lechaschau

In der Doppelrangliste hatten die Lechaschauer die Nase vorn, und erzielten mit 2 Siegen mehr den 1.Platz vor Fulpmes E1.
Turkonje Jonel belegte in der Einzelrangliste mit nur einer Niederlage Rang 1!
Weitere gute Gegner der Fulpmer waren: Turnerschaft Innsbruck 2 , Spg Völs/Zirl 1 , SU Inzing 1 und SVg. Tyrol 1

Wir wünschen allen Tischtennisfreunden einen schönen Sommer, und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst !

TSV AustriAlpin Fulpmes/Einsteiger

Mehr Bilder unter meinbezirk.at/stubai-wipptal/sport

Die Teilnahmebedingungen für die Mannschaftsmeisterschaft der Einsteigerklasse findet ihr hier…Regelwerk
Tiroler Tischtennisverband http://www.tischtennis.tirol/