15547427 web

Fabian Kindl,Meyer Julian und Mair Christian  (Foto: Heinz Leitgeb)

Nach 11 spannenden Frühjahrsrunden stand die Mannschaft AustriAlpin Fulpmes 2 als Meister im Landesliga Play-Off B/C - 2017/2018 fest! Anbei die Siegertabelle

Für die Stubaier kämpften an der Tischtennisplatte :Koch Sabrina, Meyer Julian, Mair Christian, Fiechtl Johannes und Nachwuchsspieler Kindl Fabian. In der Einzerangliste( belegt mit nur 2 Niederlagen) Meyer Julian den ausgezeichnetn 2. Platz! Vizemeister wurden die Unterläner vom SU Spk. Kufstein 2 mit 3 Punkten Rückstand. In der Doppelrangliste belegt die Meistermannschaft hinter UTTC Mils  den 4. Rang.

3. Rang für AustriAlpin Fulpmes 1  FULP1 im Landesliga Play-Off A/B mit Rainalter Alexander,Horst Trefalt,Hermann Eigentler , Proksch Andreas und Fabian Kindl. Doppelrangliste: Platz eins für Rainalter/Eigentler /Trefalt/Proksch/Fiechtl und Fabian Kindl!

7. Rang für AustriAlpin Fulpmes 3  FULP3 im Landesliga Play-Off D/E mit Leitgeb Heinz/ Obernosterer Barbara, Troger Karl,Kandler David Gleirscher Simon,Müller Carina und Herbert Ebenberger .

Tiroler Tischtennisverband

Tiroler Bezirksblätter      Facebook

14713584 web

Jo Fiechtl,Sabrina Koch,Mair Christian und julian Meyer (Foto: Heinz Leitgeb)