5.vl Sabrina Koch und Bernhard Pilsz

5.vl Sabrina Koch und Bernhard Pilsz Foto: Bernhard Pilsz

Am Samstag den  3. November 2018, fanden in Innsbruck die Tiroler Tischtennismeisterschaften im Doppel für Damen und Herren statt. Veranstalter war der Tiroler Tischtennisverband. Gespielt wurde au JOOLA & Donic Tischen mit Xushaofa Bällen. Startberechtigt waren alle Spieler, die in der laufenden Saison beimTiroler Tischtennisverband gemeldet waren.Den Ehrenschutz hatten Dr. Peter Hanser, Bürgermeister der Gemeinde Mils, Horst Ollram, Präsident des TTTV ,Ing. Gerhard Enders- Ehrenpräsident des Tiroler Tischtennisverbandes.

Sabrina Koch (TSV AustriAlpin)und Bernhard Pilsz (SVg. Tyrol) siegten im Mixed Doppelbewerb!

Martina Kapfinger und Manfred Pfluger beide (TTC Raiba Kirchbichl) mußten  sich nach einem packenden Kampf  mit Sabrina und Berhard knapp in fünf Sätzen geschlagen geben.
Im Damendoppelbewerb belegte Sabrina mit ihrer Partnerin Julia Hauser (TTC Rum) den 2.Platz

Tiroler Tischtennisverband