U18 Fabian

3,v,l, Fabian Kindl Bild:sportunion-kufstein Sektionen/Tischtennis

Tolle Leistung der Burschen bei den Österreichischen U18 Meisterschaften.  Adrian Dillon, Lorenz Puerstinger, Widauer Konstantin und Fabian Kindl (TSV AustriAlpin Fulpmes) erspielten sich die Silbermedaille hinter Oberösterreich und vor Niederösterreich.
Von Freitag 31.5 bis Sonntag 2.6.2019 kämpften die besten Tischtennis Nachwuchsspieler aus ganz Österreich um die begeehrten Staatsmeistertitel in den Einzel-, Doppel- und Bundesländerbewerben. Los ging es am Freitag um 14 Uhr in der Kufstein Arena. Veranstalter war die Sportunion Kufstein Sektione Tischtennis.

Medaillengewinner bei den österreichischen U18-Meisterschaften in Kufstein:

Bundesländermeisterschaften, männlich:
Oberösterreich
Tirol mit Adrian Dillon, Lorenz Puerstinger, Widauer Konstantin und Fabian Kindl
Niederösterreich

Bundesländermeisterschaften, weiblich: