KIndl Fabian 2019

Photo:Heinz Leitgeb

Wir starten Ende Jänner mit unserem neuen Hauptsponsor "Schlick 2000" in die Frühjahrsrunde 2019/2020!

Im Landesliga Play-Off A/B spielt Fulpmes1 am 28.1. 2020 in Silz gegen die Spg Silz/Imst .
Fulpmes 2 spielt am 31 Jänner um 20:00 Uhr Zuhause gegen SU Inzing .
Fulpmes 3 muss am 27 Jänner im Landesliga Abstiegs-Play-Off zu Swarovski Wattens.
Die Einsteiger spielen am 31.1.2020 um 20:00 Uhr in Pettnau gegen den Postsportverein Tirol.

Alle Termine unter Tiroler Tischtennisverband

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher