K800 DSC06785

Bericht und Photo©Heinz Leitgeb

Alle 50 Photos vom Turnier... TSV Schlick 2000 Fulpmes/Tischtennis aus Stubai-Wipptal - MeinBezirk.at  b

Auf Initiative der Familie Priska und Robert Hammer, sowie dem SV Telfes trafen sich in der Sporthalle Fulpmes (ca. 20 Spieler/innen, des SV Telfes sowie vom Tischtenniclub Rothenburg zu einem freundschaftlichen Tischtennis- Vergleichskampf. Der TSV Fulpmes stellte nicht nur die Sporthalle, sondern unterstützte auch den SV Telfes mit einer Mannschaft. Gespielt wurde auf 6 Tischen zu je drei Mannschaften.
Nach einer kurzen Begrüßung durch den Omannn des TSV Fulpmes Schlick2000 Mag. Josef Hammer und des Präsidenten vom Tischtennisclub Rothenburg Marco Schiavini, wurde nach einer Geschenksübergabe das Turnier gestartet. Es wurde  hochklassiges Tischtennis geboten, wobei das freudschaftliche,spielerische und der Spass nicht zu kurz kamen. Ein besonderer Dank gilt der Marktgemeinde Fulpmes für die Bereitstellung der Turnhalle,und danke an alle die mitgewirkt haben, um so ein grenzüberschreitendes Tischtennis Turnier abhalten zu können!

Tischtenniclub Rothenburg Luzern/Schweiz

Marktgemeinde Fulpmes