Bild:Heinz Leitgeb

Landesliga Play-Off A/B

AustriAlpin Fulpmes 2 - AustriAlpin Fulpmes 1

Fulpmes1 siegt mit Hermann Eigentler(sponserte die neuen Dressen),Fabian Kindl und Proksch Andreas gegen Fulpmes2 mit Sabrina Koch ,Mair Christian und Julian Meyer 6:4. Nachwuchsspieler Fabian konnte alle 3 Spiele gewinnen.Im Doppel siegt Kindl/Eigentler gegen Mair/Mayer 3:1

Landesliga Abstiegs-Play-Off Runde 5 (Durchgang 1):

TTV St. Johann 3 - AustriAlpin Fulpmes 3Obernosterer Barbara ,Troger Karl und Leitgeb Heinz unterliegen 3:6 gegen  gegen Edenhauser Thomas,Leidenfrost Christian und Becker Lutz . Das Doppel Leidenfrost /Becker siegt mit 3:1 gegen Obernosterer /Troger.

Einsteigerklasse

AustriAlpin Fulpmes E1 - SVg. Tyrol 1 endet 4:6Reimair Bernhard,Kandler David,Appelt Maximilian,Sabine und Karl Pfurtscheller spielten gegen die starke Innsbrucker Mannschaft ,Mangott Gerhard ,Gamharter Ferdinand und Lanznaster Robert.Das Doppel Pfurtscheller/Pfurtscheller unterliegt mit 0:3 Gamharter/Mangott.

Alle Ergebnisse unter Tiroler Tischtennisverband https://www.tischtennis.tirol/