Dr Jonel Turkonje Einsteigerklasse

In der 7.Runde erspielten die Stubaier 4 Siege, 1 Niederlage !

Landesliga A
AustriAlpin Fulpmes 1 - TU Sparkasse Schwaz 1
Eigentler Hermann ,Proksch Andreas und Rainalter Alexander gewinnen Zuhause gegen Klötzel Peter,Schmarl Wolfgang u.Schmelzer Bernhard mit
6:1. Das Doppel mit Rainalter/Proksch wurde 3:0 gewonnen . In der Mannschaftstabelle haben sie sich auf Rang 5 verbessert!

Landesliga B
TTC Rum 1 gegen AustriAlpin Fulpmes 2 :Der Sieg geht mit 6:3 an die Stubaier .Für die Fulpmer waren wiederum Meyer Julian,Mair Christian und Fiechtl Johannes an der grünen Platte. Das Doppelspiel mit Mair/ Meyer gegen Hauser Hannes/
Rett Markus endet 3:2 für die Rumer. In der Mannschaftstabelle liegen sie derzeit auf Platz 4.

Landesliga E
AustriAlpin Fulpmes 3 verliert Zuhause mit 1:6 gegen TI Sparkasse 7.
Siller Patricia ,Ernst Barth und Barth Michael spielten in der Fulpmer Turnhalle.
Die Doppelpaarung Schmid Stefan
Tappeiner Thomas gewinnen knapp gegen Barth Michael
Ernst Barth mit 3:2. In der Mannschaftstabelle liegen sie derzeit auf Rang 5

Gebietsklasse Innsbruck / Unterland
Das Spiel AustriAlpin Fulpmes 4 gegen TU Sparkasse Schwaz 4 endet mit 9:1.Für die Fulpmer waren siegreich: Obernosterer Barbara ,Kindl Fabian und Troger Karl!
Obernosterer /Troger gewinnen das Doppel gegen Niederstätter Klaus/Streiter Klaus mit 3:1.
In der Mannschaftstabelle liegen sie derzeit auf Platz 1!

Einsteigerklasse
Spg UTV Hall 1 - AustriAlpin Fulpmes E1 . Auswärts erkämpften Dr.Turkonje Jonel,Ralling Rudolf und Pfurtscheller Karl ein 0:10 gegen stark spielende Haller. Weber Sonja /Vojak Christian verlieren das Doppel mit 1:3 gegen Dr.Turkonje/Pfurtscheller. Sie stehen derzeit auf Platz eins in der Tabelle und sind somit Herbstmeister .(Punktegleich mit Kufstein,aber 5 Partien mehr gewonnen)

Interessante Tischtennisnews auch unter...http://www.tischtennisfueralle.at/ und Tiroler Tischtennisverband http://www.tischtennis.tirol