Achtung! Der Tischtennis-Qualifikationsbewerb wurde wegen zu geringer Beteiligung abgesagt!

Fulpmes: Turnhalle | ÖTTV-Regio-Cup 2015 West
Qualifikationsbewerb für das Austria Top 16 / Austria Top 12
Termin: Samstag, 17. Oktober 2015
Veranstalter: Österreichischer Tischtennis Verband
Ausrichter: Tiroler Tischtenis-Verband / TSV AustriAlpin Fulpmes
Ort: 6166 Fulpmes, Schulzentrum Fulpmes Tanglplatz, Neue Sporthalle
Bewerbe: 1. Herren-Einzel 2. Damen-Einzel
Spielzeiten: Die beiden Bewerbe beginnen um 10:00 Uhr, Hallenöffnung ist um 09:00 Uhr.
Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler, deren Stammverein Mitglied eines der Landes- Tischtennisverbände von Salzburg, Tirol oder Vorarlberg ist und die Startberechtigung für die österreichische Nationalmannschaft besitzen. U13 Spieler müssen darüber hinaus bei einem der beiden dem Nennschluss vorangegangenen Nachwuchs-Superliga-Bewerbe zumindest in der Gruppe 3 (Burschen) bzw. in der Gruppe 2 (Mädchen) spielberechtigt gewesen sein.

Turnierleiter: Hans Rainalter, Christian Mair
Presse:Gerhard Enders Finanzen:Hans Rainalter