Hans mit kids training

Liebe Tischtennis-Freunde!

Tischtennis hatte eine lange Pause und wir konnten nur
langsam wieder hochfahren. Daher wollen wir euch viele
Möglichkeiten anbieten um Versäumtes
im Tischtennis über den Sommer nachzuholen.

Hier ein Überblick:

1.) Kids-Trainingsbeginn neue Saison: 17. August 2020; MO, DI, und FR jeweils ab 17.30 Uhr

2.) Trainingskurs mit Völs und Zirl in Fulpmes:

3.) Das Training für die Kampfmannschaften und Hobbyspieler beginnt am Montag den 17.8. Um 20:00 Uhr

Zusammen mit Völs und Zirl wollen wir zwei Trainingskurse mit der Dipl. Trainerin Agie Gardos anbieten: vom 24. - 28. August 2020 und vom 31. August - 4. September 2020 (jeweils von Montag bis Freitag; 4 - 5 Stunden täglich).

Wer kann und möchte an einen oder beiden Kursen teilnehmen?
Damit wir planen können, müssen wir die Teilnehmerzahl wissen. Bitte gebt mir bis zum 18. August Bescheid, wer an welchen Kurs teilnehmen will. Details kommen zu einem späteren Zeitpunkt. Auch die Teilnahme an einzelnen Tagen ist möglich.
Kosten: Voraussichtlich 10 Euro pro Tag. Falls wir eine Förderung bekommen eventuell etwas weniger. Teilnehmer von unserer Sektion, die mehr als 3 Tage trainieren, übernimmt der Verein 50 Prozent der Kosten.

Liebe Grüße und hoffen auf rege Teilnahme
Hans, Barbi und Silvia

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher Tankstellen Heizöle                                             Schläger mit Schlicklogo klein