tischtennismeisterschaft, tischtennisspiel

In der 4.Runde erspielten die Stubaier 1 Sieg, 3 Niederlagen und ein Unentschieden !

Nicht auf dem Mannschaftsfoto , Nachwuchsspieler Simon Gleirscher Altersklasse U13 .Er gewinnt in der Einsteigerklasse 2 von 3 Spiele.

Landesliga A
SVg. Tyrol 1 - AustriAlpin Fulpmes 1 . Eigentler Hermann ,Rainalter Alexander und Proksch Andreas unterlagen den Innsbrucker Gastgebern:Göller Philipp ,Gstrein-Gutkauf Oliver und Mitteregger Michael mit 3:6 .
Das Doppel konnten Rainalter /Proksch mit 3:2 gewinnen.Fulpmes 1 liegt derzeit auf Platz 7.

Landesliga B
Spg AustriAlpin Fulpmes 2 verliert mit Johannes Fiechtl,Christian Mair und Julian Meyer gegen SVg. Tyrol 3 mit 4:6. Im Doppelspiel siegten Huter / Retey gegen Fiechtl / Mair 3:0. Fulpmes 2 liegt auf dem 7.Rang.

Landesliga E
TI Sparkasse 6 - AustriAlpin Fulpmes 3 6:3. Für die Stubaier spielten : Patricia Siller,Carina Müller und Michael Barth. Der Doppelsieg geht mit 1:3 an INNS 6. Es spielten Müller /Barth. Fulpmes 3 liegt derzeit an 5.Stelle

Gebietsklasse Innsbruck / Unterland
Nachwuchsspieler Fabian Kindl,Leitgeb Heinz und Karl Troger von AustriAlpin Fulpmes 4 siegten gegen TTC Rum 6 mit 8:2 . Das Doppel ging mit 3:0 an Leitgeb/Troger weil die Gegnerische Mannschaft w.o.gab.
Fulpmes 4 liegt derzeit an 3.Stelle.

In der Einsteigerklasse endeten alle Spiele dieser Runde mit 5:5
Spg Wörgl/Hopfg. 1 - Spg UTV Hall 1
TI Sparkasse 1 - Spg Völs/Zirl 1
AustriAlpin Fulpmes 1 - SU Spk. Kufstein 1

Einsteigerklasse
AustriAlpin Fulpmes 1 - SU Spk. Kufstein 1. Fulpmes spielte Zuhause mit Nachwuchsspieler Simon Gleirscher,Dr Turkonje Jonel und Albert Noronah .
Das Doppel: Tembler /Pfurtscheller verloren gegen Tiefenthaler Klaus
Lettenbichler Helmuth 2:3.Fulpmes5 führt derzeit die Tabelle an.Auf Platz 2 folgen Kufstein mit gleich viel Punkten aber das schlechtere Satzverhältnis.

Interessante Tischtennisnews auch unter...http://www.tischtennisfueralle.at/ und Tiroler Tischtennisverband http://www.tischtennis.tirol/