Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft 2017

Am 11. Februar veranstaltete der TSV AustriAlpin Fulpmes Sektion Tischtennis in der Sporthalle die Vereinsmeisterschaft 2017.Bei der anschließenden Preisverteilung im Restaurant Dorfkrug/Fulpmes unter Beisein des Obmanns vom TSV AustriAlpin Mag Josef Hammer wurden alle Spiele noch einmal analysiert!

Ein schönes aber natürlich auch von tollem Einsatz geprägtes Turnier, ganz nach dem Geschmack des Sektionsleiters. Überraschende Ergebnisse gab es, eine große Sensation lag auch in der Luft, die aber gerade noch abgewendet werden konnte. Die guten Spieler mussten mit kleinen Schlägern zu den Matches gegen die schlechteren Spieler antreten!