Dr Jonel Turkonje belegte in der Einzelrangliste Einsteigerklasse den 2. Platz hinter Scirtuicchio Serafino aus 	Inzing

Dr Jonel Turkonje belegte in der Einzelrangliste Einsteigerklasse den 2. Platz hinter Scirtuicchio Serafino aus Inzing.

In der Mannschafts-Meisterschaft der Einsteigerklasse - 2016/2017 / Tiroler Tischtennisverband belegte AustriAlpin Fulpmes E 1 hinter SU Inzing 1 und vor der Turnerschaft Innsbruck 1 mit Turkonje Jonel , Noronha Albert , Ralling Rudolf ,Kempf Gregor ,Schmid Christoph,Appelt Maximilian,Tembler Hans,Pfurtscheller Sabine u Karl den 2.Platz!In der Doppelrangliste belegten sie ebenfalls den 2.Rang.

Nach 2 Meister- und 2 Vizemeistertiteln startet das Team im Herbst in eine neue hoffentlich wieder spannende Spielsaison.

Landesliga Meister-Play-Off : AustriAlpin Fulpmes 1 belegt den 5.Rang mit Trefalt Horst , Rainalter Alexander , Eigentler Hermann , Lechner Erich , und Proksch Andreas

Landesliga Play-Off A/B: AustriAlpin Fulpmes 2 belegt den 11.Rang mit Meyer Julian , Mair Christian , Koch Sabrina , Fiechtl Johannes , Kindl Fabian , und Proksch Andreas

Landesliga Play-Off D/E: AustriAlpin Fulpmes 3 belegt den 8.Rang mit Kindl Fabian , Barth Ernst , Gleirscher Simon , Troger Karl , Barth Michael , Siller Patricia , und Kempf Gregor .

Gebietsklasse Innsbruck/Oberland: AustriAlpin Fulpmes 4 belegt den 3. Rang mit Troger Karl , Obernosterer Barbara,Ebenberger Herbert , Leitgeb Heinz , Gleirscher Simon und Kempf Gregor http://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=3605&uegID...In der Doppelrangliste belegten sie ebenfalls den 3.Platz!