Kindl Fabian

Fulpmes, Kufstein und Kirchbichl sind  am 7.und 8. Dezember Austragungsorte der 2.Tischtennis-Superliga.
Hier treffen sich die besten Österreichischen Nachwuchsspieler!

Austragungsart Gruppen männlich 24 Startplätze pro Gruppe. Spielsystem wie in den Bestimmungen festgelegt. Gruppen weiblich 10 (Gruppe 1), 20 (Gruppe 2), 14 (Gruppe 3) Startplätze. Einsteiger Getrennt nach Altersgruppen. Bei weniger als 10 Nennungen pro Altersklasse können Altersgruppen zusammengelegt werden. Spielmodus wird abhängig vom Nennergebnis durch den Nachwuchs-Ausschuss festgelegt.
Nachwuchs-Ausschuss-Delegierte Richard Scharf
Schiedsrichter Für die Gruppen 1 bis 2 männlich und Gruppen 1 weiblich stellt der Ausrichter Schiedsrichter. Für alle anderen Gruppen gilt, dass jede/r Spieler/in durch Aufforderung der Turnierleitung als Schiedsrichter eingesetzt werden kann.
Absagen Richard Scharf (+43 650 5933882)

Alle Infos hier... https://www.oettv.org/de/national2/nachwuchs/nachwuchs-superliga/dateshow-oettv-nachwuchs-superliga-serie-2-07.12.2019?freturn=dateflat-

Zuschauer sind immer willkommen! Eintritt ist frei!

TSV AustriAlpion Fulpmes/Sektion Tischtennis