Einsteiger 2019

Bild:Heinz Leitgeb

Die Mannschaft Fulpmes 2 ,Fulpmes 3 und die Einsteigermannschaft siegten in der 8.Herbstrunde!

Landesliga A
SVGT1 - FULP1
Ergebnis offen

Landesliga B
SU Inzing 2 - AustriAlpin Fulpmes 2  endet 1:6

Die Stubaier Mair Christian,Meyer Julian und Jo Fiechtl gewinnen gegen die Inzinger Beiler Bernhard ,Hammerl Klaus und Scirtuicchio Serafino. Das Doppel geht mit 3:0 klar an Mair/Meyer gegen Beiler/Hammerl .

Gebietsklasse Innsbruck/Oberland
AustriAlpin Fulpmes 3 - TTV Mieming 2

In der Fulpmer Sporthalle erspielten  Barbara Obernosterer,Troger Karl und Rinderer Peter  ein 8:2 gegen  Majcher Marek,Koch Gerhard und Wieser Wilhelm. Im Doppel unterliegen die Mieminger Koch/Wieser mit 2:3 gegen Troger/Rinderer.

Einsteigerklasse
AustriAlpin Fulpmes 1 - TTV Raika Kirchdorf 2

Appelt Maximilian ,Turkonje Jonel und Pfurtscheller Karl siegten mit 6:4 nach vielen spannenden spielen (4 wurden auf 5 Sätze ausgetragen).Für Kirchdorf spielten Stank Thomas ,Bergmann Stefan und Astl Andreas. Das Doppel ging mit 3:2 an Turkonje/Pfurtscheller gegen Hager René /Stank.

Alle Ergebnisse Tiroler Tischtennisverband https://www.tischtennis.tirol/