Zeidler Bernd,Taibon Mario,Alper Bünjamin(SU Inzing)Karl,Christoph,Dr Jonel und Albert(TSV AustriAlpin Fulpmes

Bernd,Mario,Alper(SU Inzing)Karl,Christoph,Jonel und Albert- AustriAlpin Fulpmes (Foto:Hans Tembler)

Landesliga Play-Off A/B
AustriAlpin Fulpmes 1 - TU Sparkasse Schwaz 1
Horst Trefalt ,Alex Rainalter u. Eigentler Hermann siegen gegen die TI-Mannen Chwatal Simon ,Enders Michael und Falkner Herbert mit 6:2.   Das Doppel verlieren Enders/Chwatal mit 1:3 gegen Eigentler /Trefalt.

Landesliga Play-Off B/C
AustriAlpin Fulpmes 2 - UTTC Mils 4:6
Fulpmes spielte mit Mair Christian und Kindl Fabian gegen Binder Reinhard ,Gerl Matthias und Lutz Josef . Das Doppelspiel geht mit 3:1 an die Milser Gerl/ Binder.

Landesliga Play-Off D/E
AustriAlpin Fulpmes 3 - TTC U. R. Kramsach
Obernosterer Barbara ,Troger Karl und Leitgeb Heinz siegen mit 6:3 gegen Foidl Johann ,Mayr Lukas und Brunner Alexander.Das Doppel verlieren die Fulpmer Barth Ernst /Leitgeb Heinz mit 1:3 gegen Foidl / Mayr.

Einsteigerklasse Innsbruck/Oberland
Die Spieler des  AustriAlpin Fulpmes E 1 Christoph Schmid,DR Jonel Turkonje und Albert Noronah siegen gegen die SU Inzing mit 9:1. Das Doppel Turkonje /Pfurtscheller gegen Taibon / Alper endet 3:1 für die Stubaier. Nachwuchsspieler Schmid Christoph konnte zwei Siege für sich verbuchen!

hier Fulpmer Tischtennisberichte im Bezirksblatt