Die Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft 2018

Die Teilnehmer an der Vereinsmeisterschaft 2018 (Foto: Heinz Leitgeb)

Am 13. Jänner veranstaltete der TSV AustriAlpin Fulpmes Sektion Tischtennis in der Sporthalle die Vereinsmeisterschaft 2018. Bei der anschließenden Preisverteilung im Gasthof Hofer fand unter Beisein des Obmanns vom TSV AustriAlpin Mag Josef Hammer,Stellvertr.Ernst Pfurtscheller ,Sektionsleiter-Hans Tembler und Sektionsleiterstellvertr. Hans Rainalter die Übergabe statt. Anschließend wurden alle Spiele noch einmal analysiert!

Ein schönes aber natürlich auch von tollem Einsatz geprägtes Turnier, ganz nach dem Geschmack des Sektionsleiters. Zu Halbzeit wurden die Spieler in der Kantine von Karl Troger mit Speis und Trank versorgt. Die Landesliga Spieler wurden mit den Einsteigern zusammengelost! Die Paarungen mussten Einzel und Doppelspiele absolvieren.Am Ende gingen Barbara Obernosterer und Karl Pfurtscheller als Vereinsmeister hervor.

Sektionsleiter Hans Tembler gratuliert den Vereinsmeistern ,und wünscht allen Spielern für die Frühjahrsrunde viel Erfolg!