DSC04581

Der TSV Schlick2000 Fulpmes/Sektion Tischtennis veranstaltet das 3.Nachwuchs-Leistungsklassenturnier in der Fulpmer Sporthalle(6166 Tanglplatz 4).

Termin:Samstag 7.3.2020 Hallenöffnung 08:15 Beginn 09:00 Uhr
Spielmodus: Alle Leistungsklassen in Gruppen und danach Platzierungsraster,Einteilung in die Gruppen nach Maßgabe der Meldungen und Einteilung durch den TTTV,die besten 8 in der RC-Rangliste steigen direkt in den Platzierungsraster 01-16 ein
Nennung: ausschließlich über das Turniermeldesystem auf der TTTV Homepage
Nennungsschluss:Dienstag 03.03.2020
Nenngeld:Das Nenngeld beträgt €8.- pro Spieler und ist direkt an den Ausrichter zu bezahlen
Verpflegung:kleines Buffet ist vorhanden
Oberschiedsrichter:Johann Tembler
Hallenordnung:Die Halle darf nur mit sauberen ,nicht abfärbenden Sportschuhen betreten werden.Der Veranstalter und der Ausrichter übernehmen für Unfälle aller Art sowie für abhanden gekommene Gegenstände und Kleidungsstücke keine Haftung.Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr.
Datenschutz:Mit Abgabe der Nennung stimmen die Teilnehmer/innen zu,dass im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachte Film-und Videoaufnahmen in die Printmedien sowie im Internet verbreitet und veröffentlicht werden dürfen.Die Teilnehmer stimmen mit Abgabe der Nennung zu,dass Ergebnislisten veröffentlicht und weiterverarbeitet werden dürfen.

Das Team der Sektion Tischtennis freut sich über rege Teilnahme!
Zuschauer sind immer willkommen! Eintritt ist frei!

Tiroler Tischtennisverband