MsL1l1x1UGzEwAYuCaNrLh8akR14ytLOcWPUF1lUHvYpX92IB

Am  Samstag den 19.10.2019 beginnt um 08:45 Uhr  in der Haupt-und Volksschule Fulpmes Tanglplatz 4 in 6166 Fulpmes die U13 Vorrunde im Tiroler Tischtennisnachwuchs!

Spielmodus: Lt.Ausschreibung Tiroler Tischtennisverband https://www.tischtennis.tirol/home

Nennung: Lt.Ausschreibung Tiroler Tischtennisverband
Verpflegung: Ein kleines Buffet ist vorhanden
Hallenordnung: Gespielt werden darf nur in Turnschuhen mit heller Sohle und Sportbekleidung.Es besteht Rauchverbot in der gesamten Turnhalle!
Haftung: Der Ausrichter haftet in keiner Weise für Unfälle jeglicher Art,ebenso wenig für abhanden gekommene Geldbeträge,Wertgegenstände ,Utensilien oder Sonstiges.
Oberschiedsrichter: Johann Tembler
Datenschutz: Teilnehmer an der Veranstaltung geben ihre Einverständniserklärung ab,dass der Veranstalter Bilder sowie Namen und Vereinszugehörigkeit  zwecks Berichterstattung auf dessen Webseiten bzw. in lokalen Medien publizieren darf.Zuschauer geben mit dem Betreten des Veranstaltungsortes diese Einverständniserklärung ab.Die Bilder müssen ,sofern möglich,umgehen vom Veranstalterverein entfernt werden,sobald ein Zuschauer bzw.Teilnehmer dies schriftlich fordert.

Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen! Der Eintritt ist frei!

Mit Sportlichen Grüßen
TSV AustriAlpin Fulpmes