TSV Fulpmes

Der TSV AustriAlpin Fulpmes Sektion Tischtennis ist Ausrichter der Tiroler U15 Tischtennis-Meisterschaft am Sonntag, 22.04.2018, 09:00, Halleneröffnung 08:00
Veranstalter: Tiroler Tischtennisverband ( http://www.tttv.at )
Ehrenschutz: Mag. Robert Denifl, BürgermeisterOSR Dir. Herbert Fichtl, Präsident TSV AustriAlpin ,Mag. Josef Hammer, Obmann TSV AustriAlpin
Spielort: Neue Mittelschule, Tanglplatz 4, 6166 Fulpmes
Oberschiedsrichter: Johann Tembler
Klasseneinteilung: 1. U15 Einzel männlich
2. U15 Einzel weiblich
3. U15 Doppel männlich
4. U15 Doppel weiblich
5. U15 Mixed Doppel
Spielmodus: je nach Nennungen werden Vorrundengruppen gebildet ansonsten werden alle Bewerbe nach einfachem
KO-System auf drei Gewinnsätze ausgetragen.
Nennung: Über das Turniermeldesystem auf der Homepage desTTTV Startberechtigung: Teilnahmeberechtigt sind alle, die nach demStichtag, 01.01.2003 geboren wurden
Nennschluss: Montag, 16.04.2018
Nenngeld: pauschal Euro 17,- pro SpielerDas Nenngeld wird vor Ort eingezogen.
Verpflegung: ein kleines Buffet ist vorhanden
Turnierleitung: Rainalter Hans, Christian Mair
Schiedsrichter: Alle Teilnehmer sind verpflichtet, sich nachAnordnung der Turnierleitung als Schiedsrichter zur Verfügung zu stellen.

TSV AUSTRIALPIN Fulpmes
Sektion Tischtennis